Fußball Hallenturnier BSV Offenbach am 19.3.2016


Bei unserem zweiten Antreten in diesem Turnier steigerten wir uns weiter und konnten mit unserer ersten Mannschaft unseren ersten Turniersieg landen. Nach einer knappen Auftaktniederlage folgten 4 Siege und somit der erste Platz in unserer Gruppe. Halbfinale und Finale wurden jeweils im spannenden Strafstoßfinale durch unsere sicheren Schützen entschieden.

Und auch unser zweites Team erreichte nach 2 Siegen und einem Unentschieden unter 12 Mannschaften den hervorragenden 7. Platz.

Nicht zu unterschätzen ist der Beitrag der so zahlreichen und engagierten Fans an diesen Erfolgen!

Download
Spielplan Hallenturnier
Spiele und Tabellen
hallenspielplan.pdf
Adobe Acrobat Dokument 80.0 KB

Aktuell


Qualitätsprüfung

Bei der Regelprüfung nach §114 Abs. 1 SGB XI am 25.1.2017 haben wir wieder die 1,0 erreicht!


DEUTSCHER MEISTER!

Unser Team hat beim Finale der Deutschen Unternehmensmeisterschaft Indoor 2017/18 bei 26 teilnehmenden Mannschaften aus dem ganzen Bundesgebiet den 1. Platz erreicht!

Zum Bericht