Hallenfußballturnier 4./5. März 2016

17. Deutsche Betriebssport - Meisterschaft in Kassel


Gruppenfoto mit Team von Bunga United
Gruppenfoto mit Team von Bunga United

Bei der Bezirksmeisterschaft Kleinfeld in Offenbach haben wir 2015 gleich bei unserer ersten Teilnahme den 3. Platz belegt (8 Siege, 1 Unentschieden, 2 Niederlagen; 54:20 Tore).

Zusammen mit dem Tabellenersten Bunga United wurden wir daher zur Betriebssport Meisterschaft nach Kassel eingeladen.

Das erste Spiel gegen den späteren Turniersieger ging leider 0:4 verloren - ein leichterer Gegner wäre sicher besser zur Anpassung unserer Spielweise an das ungewohnt große Spielfeld gewesen. Darauf folgten 2 Siege und ein Unentschieden, was zum Erreichen des 3. Platzes in unserer Gruppe führte - bei Punktgleichheit mit dem Zweiten (7:7 Tore vs. 6:6 Tore)!

In der Zwischenrunde erreichten wir einen Sieg (4:1) und eine Niederlage (0:3). Als zweitbester Zweiter der drei Gruppen verpassten wir knapp die Finalbegegnungen und landeten auf dem hervorragenden 5. Platz!

Gratulation unserem Team!


Szenen zu einem Klassetor


... und noch eines

Aktuell


Qualitätsprüfung

Bei der Regelprüfung nach §114 Abs. 1 SGB XI am 25.1.2017 haben wir wieder die 1,0 erreicht!


DEUTSCHER MEISTER!

Unser Team hat beim Finale der Deutschen Unternehmensmeisterschaft Indoor 2017/18 bei 26 teilnehmenden Mannschaften aus dem ganzen Bundesgebiet den 1. Platz erreicht!

Zum Bericht