Unternehmenscup 2017/18

28.4.2018 Heidelberg: Deutscher Meister!

In Heidelberg traten 26 Mannschaften aus dem ganzen Bundesgebiet zu diesem Turnier an. Unser Team konnte den "Schwung" aus dem Vorjahr bestens mitnehmen und legte nach dem Kantersieg von 21:1 vom vergangenen Montag im Rahmen der Kleinfeld-Meisterschaft Bezirk Offenbach gegen die deutlich stärkeren Mannschaften eine stolze Siegesserie hin:

Gruppenphase: 1:0. 3:0 und 3:0

Achtelfinale: 4:0

Viertelfinale: 4:0 (gegen den Meister des Vorjahrs

Halbfinale: 5:3 (nach zweimaligem Rückstand)

Finale: 1:1; 4:2 nach 7-Meterschießen, unser Torwart hält 2 von 3 Schüssen!


1.12.2017 Heusenstamm: Turniersieger

Beim Turnier der hessischen Mannschaften im SoccerCenter Heusenstamm konnte unser Team erneut brillieren!

 

16 Mannschaften traten an. Die Vorrunde beendeten wir als Sieger unserer Gruppe mit 3 Siegen und einem Torverhältnis 12:4

Das Viertelfinale konnten wir noch locker mit einem 4:2 für unser Team gewinnen, das Halbfinale sah uns nach einem sehr intensiven und körperbetontem Spiel mit einem 1:0 erneut siegreich. 

 

Das Finale gegen den Sieger vom Vorjahr - 1. FC Janitza - endete 1:1 Unentschieden, wobei wir den Ausgleich erst in der Schlussminute hinnehmen mussten. Im 9-Meterschießen konnte unser herausragender Tormann gleich den ersten Schuss abwehren und übernahm dann noch erfolgreich die Verantwortung des letzten Schützen! 

 

Mit diesem Sieg haben wir uns für das Deutschlandfinale am 28. April 2018 in Heidelberg qualifiziert!



Aktuell


Qualitätsprüfung

Bei der Regelprüfung nach §114 Abs. 1 SGB XI am 25.1.2017 haben wir wieder die 1,0 erreicht!


DEUTSCHER MEISTER!

Unser Team hat beim Finale der Deutschen Unternehmensmeisterschaft Indoor 2017/18 bei 26 teilnehmenden Mannschaften aus dem ganzen Bundesgebiet den 1. Platz erreicht!

Zum Bericht