Jahresabschluss 2012


Am 6. Dezember 2012 haben wir mit unseren Mitarbeitern unser so erfolgreiches erstes Bestandsjahr in unseren Büroräumen gebührend gefeiert und freuen uns auf die Herausforderungen des neuen Jahres.

 

Um unseren Patienten eine bestmögliche Versorgung zu bieten, wurden sowohl neue Mitarbeiter eingestellt als auch eigene Mitarbeiter weiter qualifiziert:

- Fachexperten für außerklinische Beatmung (3)

- Basiskurs für außerklinische Beatmung (11)

- Palliativversorgung für Kinder und Jugendliche (2)

- Diverse Tages-Fortbildungen in PORT-Versorgung, Schmerztherapie, etc.

 

Wir bedanken uns bei allen Arbeitsgruppen und Institutionen für die Unterstützung und beste Zusammenarbeit im vergangenen Jahr, die zusammen mit unseren hervorragenden Mitarbeitern zu einer deutlich überdurchschnittlichen Entwicklung unseres Unternehmens geführt haben.

Aktuell


Qualitätsprüfung

Bei der Regelprüfung nach §114 Abs. 1 SGB XI am 25.1.2017 haben wir wieder die 1,0 erreicht!


DEUTSCHER MEISTER!

Unser Team hat beim Finale der Deutschen Unternehmensmeisterschaft Indoor 2017/18 bei 26 teilnehmenden Mannschaften aus dem ganzen Bundesgebiet den 1. Platz erreicht!

Zum Bericht